Projekt Lar Amigos de Jesus

Lar Amigos de Jesus

Eine Herzensangelegenheit ist es für uns, weiterhin ein Projekt in Brasilien zu unterstützen. So sind wir entstanden, das gehört zu uns. Wir haben uns für die Institution Lar Amigos de Jesus entschieden.

Wir sind über ein Familienmitglied auf Lar Amigos de Jesus gekommen. Claudia sowie Victor und Susanne haben die Institution bereit besucht. Es war jedes Mal nicht nur ein wunderschönes Gefühl die lächelnden Kinder zu sehen, sondern auch eine Ehre die Schwester Conceicao kennenzulernen. Eine nette und sehr offene ältere Dame, eine Kämpferin und organisierte Frau, der sich als persönliches Ziel gesetzt hat, hilfsbedürftige und kranke Kinder zu helfen.

Weitere Infos, viele Fotos und genauere Informationen zum Projekt folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.