Wintermützen für Flüchtlingskinder in Gifhorn

Wintermützen für Flüchtlingskinder

Ende letzten Jahres schenkte uns bommelME.com ganz tolle grüne Wintermützen. Da wir letztes Jahr jedoch aus bürokratischen Gründen nicht aktiv sein konnten 😢, mussten wir noch ein bisschen warten.

Anfang Dezember war es endlich soweit 🎉 und pünktlich zu Nikolaus 🎅🏼 hat unser Mitglied Lucimara die Mützen nach Gifhorn in eine Unterkunft für geflüchtete Menschen gebracht.

Wintermützen für Flüchtlingskinder

Nicht nur die Helfer vor Ort haben sich gefreut, auch die Kinder waren begeistert! Vielen Dank an Mathias von BommelMe, der nicht nur uns eine große Freude mit den Mützen bereitet hat, sondern den Kindern ein Lächeln in die Gesichter gezaubert hat. ❤️

Wir werden den Kontakt mit der Unterkunft für geflüchtete Menschen aufrecht erhalten und hoffen es sehr bald weitere Sachspenden tätigen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.